DRK zu Besuch beim THW

DRK Ortsverein Nierstein-Oppenheim zu Besuch beim THW Ortsverband Wörrstadt

Am vergangenen Dienstag Abend besuchte uns der DRK Ortsverein Nierstein-Oppenheim. Im Rahmen eines Bereitschaftsabend informierten sich die Kameradinnen und Kameraden über den Aufbau, die Aufgaben und die Ausstattung unseres Ortsverbandes.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, folgte eine Präsentation über das THW und seine Aufgaben.
Im Anschluss gab es einen Rundgang durch die Fahrzeughallen. Der Abend endete mit interessanten Gesprächen und einem regem Informationsaustausch.

Wir danken für den Besuch und freuen uns auf den Gegenbesuch in Oppenheim.

https://www.facebook.com/drkniersteinoppenheim
http://www.drk-nierstein-oppenheim.de/

 Bild: DRK Ortsverein Nierstein-Oppenheim


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: