12.08.2017, von Nicole Kähler

Ein erfolgreiches Wochenende

THW Wörrstadt öffnet seine Pforten

Wörrstadt - Am ersten Juli-Wochenende fand wieder unser Tag der offenen Tür statt. Zwei Tage lang präsentierte sich der Ortsverband der Öffentlichkeit und gab Interessierten die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerks Wörrstadt zu informieren.

Am Samstag wurde unser Abend durch Livemusik der Band "CrossXtone" bereichert und selbst das schlechte Wetter konnte unsere Gäste nicht davon abhalten mit der Band  gemeinsam zu feiern. Wer den Regen scheute, konnte unserer Cocktailbar einen Besuch abstatten.

Am Sonntag konnten wir uns dafür über sommerliche Temperaturen und Sonnenschein freuen und das Erscheinen von zahlreichen Gästen.
Ob Jung und Alt, an diesem Tag war für jeden etwas dabei. Neben Mitmach-Aktionen und Kinderschminken für unsere kleinen Gäste, gab es eine Ausstellung der Fahrzeuge und als besonders Highlight konnte man die Trinkwasseraufbereitungsanlage unserer Fachgruppe Trinkwasserversorgung begutachten. Die Jazz-Band "Lichtmast 18" sorgte dabei für die richtige Atmosphäre.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Helfern herzlich bedanken, durch deren Hilfe wir auf ein solch erfolgreiches Wochenende zurückblicken können. Aber auch allen Gästen sein ein Dank gesagt, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu besuchen.

Hier findet ihr auch das Video zu unserem Tag der offenen Tür auf unserem Youtube-Chanel.

Video Tag der offenen Tür

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: