21.10.2021

Einsatz nach Sturm in Nieder-Olm

Sicherung ein Photovoltaik-Anlage

Auch unsere Einsatzkräfte forderte der heutige Sturm. Gegen Mittag wurden wir durch die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Nieder-Olm zu einer Absicherung alarmiert. Durch den vorhergehenden Sturm wurde eine Photovoltaik-Anlage im Bereich eines Einkaufszentrums, in der Ortslage von Nieder-Olm, beschädigt. Diese musste insoweit gesichert werden, dass keine weitere Gefahr durch herabstürzende Teile besteht. Im Einsatz waren 10 ehrenamtliche Kräfte und zwei Einsatzfahrzeuge von uns. Nach gut 3 1/2 Stunden konnte Einsatzende gemeldet werden.