09.10.2020

Gebäudebrand in Wintersheim

Einsatz für Baufachberater

In der vergangenen Nacht kam es zu einen Gebäudebrand in der rheinhessischen Gemeinde Wintersheim.

Um die Bausubstanz nach den Ablöscharbeiten zu begutachten wurde gegen Mitternacht der Fachberater Bau und der Zugführer unseres Ortsverbandes alarmiert. Nach eingehender Untersuchung wurde die Standsicherheit attestiert, so dass von Seiten des THW keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: