Gute Zusammenarbeit wird fortgesetzt

THW zieht bei Feuerwehr ein

Ernst-Wilhelm Saala (Ortsbeauftragter 1. v. r.) und Arno Krätschmann (Wehrführer 2. v. r.) mit den "Neuen": Philipp Köpp (1. v. l.), Fabian Kehr (Mitte) und Torben Marx (3. v. r.)

Schon seit geraumer Zeit wird von Seiten des THW Wörrstadt auch Personal für die Führungsstaffel der Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Wörrstadt gestellt. Diese Zusammenarbeit funktioniert schon seit Jahren sehr gut.

Jetzt bekommt das THW-Personal in der Führungsstaffel in der Feuerwache in Armsheim eigene Spinde. Von ihrem Heimatort aus haben sie damit jetzt auch die Möglichkeit mit einem Feuerwehrfahrzeug zur Einsatzstelle zu gelangen und müssen nicht den Umweg über die THW-Unterkunft in Kauf nehmen. Arno Kärtschmann begrüßte sein "neues" Personal im Rahmen des Tags der offenen Tür recht herzlich bei sich in der Wache.