Kellerbrand in Wörrstadt

Unterstützung durch das THW Wörrstadt

Am gestrigen Mittwochabend mussten die Kameraden der Feuerwehr zum dritten Einsatz an diesem Tag ausrücken.

Im Wörrstädter Stadtgebiet kam es zu einem Kellerbrand. Die Kameraden aus Wörrstadt, Saulheim, Sulzheim und Rommersheim sowie Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Im Rahmen einer Nachalarmierung der Führungsunterstützungseinheit (ehemals Führungsstaffel) der Feuerwehr VG Wörrstadt wurden auch die Führungsassistenten des THW Ortsverband Wörrstadt alarmiert.

Unser Ortsverband war mit 3 Personen im Einsatz.