27.01.2013, von Alexander Steinruck

Neujahrsempfang der Hilfsorganisationen in Wörrstadt

Positiver Rückblick auf das Jahr 2012

Traditionell fand auch dieses Jahr wieder der Neujahrsempfang der Hilfsorganisationen in Wörrstadt statt. Gastgeber war dieses Jahr der THW Ortsverband Wörrstadt. Ernst-Wilhelm Saala konnte neben den Mitgliedern des THW, der Freiwilligen Feuerwehr Wörrstadt und des DRK Ortsvereins Wörrstadt auch die Vertreter der Stadt Wörrstadt und den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wörrstadt, Markus Conrad begrüßen.

Für das THW Wörrstadt war das Jahr 2012 ein sehr erfolgreiches Jahr. Es waren Anschaffungen in Höhe von 1 Mio Euro getätigt worden. Eine neue Trinkwasseraufbereitungsanlage sowie der neue GKW 1 . 

die Herausforderung für dieses Jahr wird es sein, die Einführung des Digitalfunks zu meistern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: