01.02.2020

Neujahrsempfang der Hilfsorganisationen

Langjährige Mitglieder des THW geehrt

Traditionell Treffen sich die Mitglieder der in Wörrstadt ansässigen Hilfsorganisationen im Januar zu Ihrem Neujahrsempfang. Dieses Mal hat der DRK-Ortsverein Wörrstadt in das Weinhaus Schramm eingeladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde unser ehemaliger Ortsbeauftragter Ernst Wilhelm Saala für seine 50-jährige Mitgliedschaft, sowie Fabian Kehr und Philipp Köpp für ihre 20-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Ehrung wurde durch Walter Leipold, den Leiter des Regionalbereiches Bad Kreuznach, durchgeführt.

Ebenfalls wurde Jörg Stavenow als Bereischaftführer des DRK verabschiedet. Als neuer Bereitschaftsführer wurde Andreas Schwertner von Markus Conrad vorgestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: