Personelle Veränderung im THW Ortsverband Wörrstadt

Wechsel in der Fachgruppe Trinkwasserversorgung

v. l. n. r: Ernst-Wilhelm Saala (Ortsbeauftragter), Alexander Plaumann, Thomas Fleischer, Torben Marx (Zugführer)

Alexander Plaumann wird neuer Truppführer der Fachgruppe TW (Trinkwasserversorgung) im THW Ortsverband Wörrstadt. Der 22-jährige Helfer befindet sich zurzeit in der Ausbildung zum Mechatroniker und folgt Thomas Fleischer nach. Dieser kann aus zeitlichen und beruflichen Gründen die Position nicht mehr ausführen, bleibt aber dem Ortsverband auch weiterhin erhalten. Ernst-Wilhelm Saala dankte Thomas Fleischer für sein Engagement und seine stete Einsatzbereitschaft in den letzten 3 Jahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: