THW-Jugend Wörrstadt im Fastnachtsfieber

Tolle Hilfe wird 60

Wörrstadt. Unter dem Motto „Tolle Hilfe wird 60“ nahm die THW-Jugend Wörrstadt am Fastnachtsumzug in Wörrstadt teil. In mehreren Stunden Arbeit wurde das Fahrzeug so hergerichtet, damit es traditionell am Umzug durch die Ortsgemeinde Wörrstadt mitfahren konnte.

Das Motto weißt auf das 60-jährige Bestehen des THW-Ortsverbandes hin, und bildet den Auftakt zu den Feierlichkeiten des Jubiläums die am 07.07.2013 mit einem Tag der offenen Tür abschließen. Seit 60 Jahren engagieren sich Männer und Frauen ob jung oder alt zu jeder Tages und Nachtzeit ehrenamtlich für die Bevölkerung in den Verbandsgemeinden Wörrstadt, Nieder-Olm, Nierstein-Oppenheim und Guntersblum.

Interessierte Personen haben jeden Montagabend von 18.00 bis 20.00 Uhr und jeden Samstag von 10.00 – 16.00 Uhr die Möglichkeit sich über das Mitwirken im THW zu informieren. Mitmachen kann jeder der das 10. Lebensjahr vollendet hat, ob als Jugendlicher in der Jugendgruppe oder als Erwachsener im aktiven Dienst. Interesse? Dann helfen auch Sie mit!!

Suchen Hilfe – Bieten Ehrenamt!