Weihnachtsgüße des THW Ortsverbandes

Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch

Ein ereignisreiches Jahr liegt zurück. Auch in diesem Jahr waren unsere Helfer/innen wieder gefordert. Ob es kleinere Einsätze im Rahmen der Amtshilfe für die Feuerwehren in unserem Einsatzgebiet waren oder aber auch die Corona-Pandemie. Die größte Herausforderung war in diesem Jahr aber der Einsatz im Ahrtal. Unzählige Stunden wurden von unseren Helfer/innen im Rahmen von Aus- und Fortbildungen oder in den Einsätzen geleistet.

Wir wünschen allen unseren Helfer/innen, Ihren Angehörigen, den Freunden und Förderen des THW in Wörrstadt und allen anderen Einsatzkräften ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Bleibt alle Gesund und genießt die besinnliche Zeit.