21.04.2020 Einsatz nach Balkonbrand

Eigentumssicherung

Wörrstadt - Am gestrigen Dienstag brannte es in der Humboldtstraße in Wörrstadt. Vor Ort stand ein Balkon in Vollbrand. Feuerwehreinheiten aus der VG Wörrstadt konnten den Brand löschen.

Aufgrund der großen Hitzeentwicklung barsten allerdings die Scheiben der Balkonfenster. Durch die Feuerwehr Wörrstadt wurden wir nachalarmiert. Aufgabe war es das zerstörte Fenster mittels Sperrholzplatten provisorisch zu verschließen.

Bilder: THW / Fabian Kehr / Marius Franke / Jan-Philipp Fürst