Einsatz nach Automatenspregung

Eigentumssicherung in Saulheim

In der Nacht vom 21. auf den 22.02. kam es zu einer heftigen Explosion in Ober-Saulheim. Von bisher unbekannten Tätern wurde der Geldautomat in der SB-Finale der Mainzer Volksbank (MVB) gesprengt. Die Sprengung verursachte heftige Schäden im und am Gebäude. Das angrenzende Fahrradfachgeschäft wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. 

Auf Anforderung der Feuerwehr wurde im Laufe des morgens unser Baufachberater zur Begutachtung der Gebäudesubstanz hinzugezogen. Nach den abschließenden Maßnahmen der Kriminalpolizei wurden das Gebäude außerdem durch weitere Einsatzkräfte notdürftig verschlossen, um das Betreten durch unbefugte zu unterbinden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: