Gemeinsame Ausbildung der Feuerwehr und des THW

Retten aus Fahrzeugen

Am vergangenen Samstag fand im Ortsverband des Technischen Hilfswerks Wörrstadt eine gemeinsame Ausbildung der Freiwilligen Feuerwehr Wörrstadt und des THW Ortsverbandes statt. Thema war die Technische Hilfeleistung auf Verkehrswegen bzw. Retten aus Fahrzeugen. Ziel war es die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und THW zu verbessern. Es war eine gelungene Ausbildungsveranstaltung, alle Teilnehmer hatten viel Spaß und konnten viel voneinander lernen.

Unser Dank gilt dem Autohaus Freitag, das für die Ausbildung 2 ausgediente Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat und sich auch um die Entsorgung kümmerte.