Neujahrsempfang der Stadt Wörrstadt

Stadt Wörrstadt ehrt den THW Ortsverband Wörrstadt

Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Neujahrsempfanges der Stadt Wörrstadt dankte Ingo Kleinfelder (Stadtbürgermeister der Stadt Wörrstadt) dem Technischen Hilfswerk Wörrstadt und den Feuerwehren Wörrstadt und Wörrstadt-Rommersheim. In seiner Dankesrede lobte er die Einsatzbereitschaft der Helfer/-innen beider Organisationen für ihr Engagement, die jederzeit, ob Tag oder Nacht, für die Bevölkerung da sind.

Er überreichte dem THW und den anwesenden Feuerwehren, zur Unterstützung und als Dank für ihre stätige Einsatzbereitschaft, je eine Geldspende in Höhe von 500,00 €. Für den THW Ortsverband Wörrstadt nahm dies Ernst-Wilhelm Saala (Ortsbeauftragter) dankend in Empfang.