Armsheim,

Scheuneneinsturz in Armsheim

Einsturz einer alten Scheune in der Gemeinde Armsheim

Nach Eintreffen der Helfer des Ortsverbandes an der Einsturzstelle wurde durch den Fachberater und den Einsatzleiter THW entschieden, um eine Gefährdung der Passanten auszuschließen, die außen stehende Giebelwand mit Hilfe einer Abstützung zu stabilisieren. Aufgrund der beengten Verhältnisse wurde, zur Unterstützung der Arbeiten, die Freiwillige Feuerwehr hinzugezogen. Diese unterstützen mit der Drehleiter das Aufstellen der 8-Meter langen Balken. Nach 6 Stunden wurden die Arbeiten erfolgreich abgeschlossen.

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-OV MzKW MLW 3  
Mannschaftsstärke:2/4/14


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: