Unterstützung Polizei

Verkehrskontrolle auf der Bundesautobahn 61

Am gestrigen Tag unterstützten wir die Polizei, den Zoll und das Bundesamt für Güterverkehr bei einer Großkontrolle auf der Bundesautobahn A61. Für die Kontrolle wurden durch unsere Einsatzkräfte Zelte für die Verpflegung der Einsatzkräfte und zur Personenkontrolle auf den Parkplätzen "Menhir" und "Wiesbach" aufgestellt.

Unterstützung erhielten wir durch das Küchenteam des Technisches Hilfswerk Bad Kreuznach (THW). Diese kümmerten sich um die Verpflegung der Einsatzkräfte.

Einen Zeitungsartikel findet ihr unter nachfolgendem Link: