Wir ziehen um!!!

30.09.2022 um 18.00 Uhr

Nach vielen Jahren der Planungen, Abstimmungen vergeblichen Grundstückerkundungen war es im Sommer des letzten Jahres soweit. Der Spatenstich in der zukünftigen Liegenschaft in der Sophie-Opel-Straße konnte gefeiert werden.

Über ein Jahr wurden der Sozialtakt, mit den Umkleiden, Küche, Büros und dem Schulungsraum, sowie den Fahrzeug- und Materialhallen gebaut. Noch ist nicht alles fertig gestellt. Nichtsdestotrotz wollen wir am 30.09.2022 um 18.00 Uhr in Form eines symbolischen „Blaulichtumzuges“ ein neues Kapitel des Technischen Hilfswerks Wörrstadt beginnen. Starten wird die Fahrzeugkolonne an der alten Liegenschaft in der Ober-Saulheimer-Straße 7. Weiter geht es über den Kreisverkehr beim REWE, dann folgen das Schulzentrum, die Polizei, die Feuerwehr, dann geht es auf die Landesstraße Richtung Autohof und in der neuen Liegenschaft.

Nach Beendigung der Überführung unseres Fuhrparkes, laden wir und unser Förderverein an diesem Abend in die Sophie-Opel-Straße 15 nach Wörrstadt ein. Für Speis und Trank sorgt unser Förderverein.