Wörrstädter THW-Helfer kehrt aus Erdbebengebiet zurück

Nach einem mehrtägigen Einsatz in der türkischen Erdbebenregion trafen gestern die Teams des THW, von ISAR Germany und vom Bundesverband Rettungshunde am Flughafen Köln/Bonn ein. Sie wurden von zahlreichen Menschen auf das Herzlichste begrüßt.

Mit dabei war auch ein Helfer aus unserem Ortsverband. Daniel Riedel war als Logistiker der Schnell-Einsatz-Einheit-Bergung-Ausland (SEEBA) vor Ort im Einsatz. Er wurde heute von unserem Ortsbeauftragten Christopher Hiemsch und seinem Stellvertreter Sven Rudolph im Ortsverband begrüßt. Als Willkommensgeschenk und als Dank für seinen Einsatz gab es eine Kleinigkeit für ihn und seine Frau.